Forspoken: Deep Dive-Trailer erläutert verschiedene Magiearten, Cuff’s Funktionen und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach der Erkundung verschiedener Aspekte des magischen Parkours hat Forspoken von Luminous Productions einen neuen Deep Dive-Trailer erhalten, der sich auf den Kampf konzentriert. Er beginnt mit Purpurmagie, die es den Spielern ermöglicht, Steine auf Feinde zu schleudern.

Der Zauber Schuss wird auf verschiedene Arten eingesetzt, vom Aufladen bis zum schnellen Abfeuern mehrerer kleiner Kugeln. Mit der Zeit schaltet Frey die rote Magie frei, die Zauber wie Fusillade, die Feinde mit schwebenden, feurigen Klingen trifft, und Legion, die flammenbasierte Soldaten herbeiruft, um mit dir zu kämpfen, ermöglicht. Sie kann auch eine Klinge benutzen, Slice, die in einem weiten Bogen angreift, eine Explosion auslöst, wenn sie geworfen wird, und mehr.

Cuff ist ebenfalls ein guter Kämpfer, der an Freys Stelle Schaden nimmt und Gegenangriffe zulässt. Außerdem kann er die Umgebung nach interessanten Punkten und Feinden absuchen und sogar Informationen über die Schwächen eines Gegners liefern. Es gibt zahlreiche Zaubersprüche, die alle Freys Schwallmagie aufladen, um einen verheerenden Angriff zu entfesseln. Als wäre das noch nicht genug, kann sie auch betäubte Feinde ausschalten.

Forspoken Steelbook Edition [exklusive Amazon.de] (PlayStation 5)
  • Die Odyssey einer widerwilligen Heldin
  • Eine wunderschöne und doch grausame Welt
  • Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour
  • Jetzt vorbestellen und zum Spiel ein exklusives SteelBook (vorläufige Abbildung, Design kann abweichen) erhalten. Solange der Vorrat reicht!

Forspoken erscheint am 24. Januar 2023 für PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x