Forspoken: erhält einen explosiven neuen Launch-Trailer

Forspoken

PC PS5
Jetzt Kaufen

Forspoken: erhält einen explosiven neuen Launch-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Forspoken von Luminous Productions erscheint in wenigen Tagen und kann ab dem 23. Januar getestet werden. Zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung des Action-RPGs gibt es einen neuen Trailer.

Wie es sich für einen Trailer gehört, ist dieser ziemlich geradlinig: Der Protagonist Frey Holland entfesselt Zaubersprüche und rast durch die Landschaften von Athia. In der Geschichte wird Holland in das Fantasy-Reich transportiert und arbeitet mit Cuff, einem empfindungsfähigen Armband, zusammen, um die Tantas zu besiegen. Außerdem gibt es den Bruch, eine seltsame Korruption, die Tiere und Menschen in Monster verwandelt. Frey verfügt über mehr als 100 Zaubersprüche, die sie einsetzen kann, und es gibt Upgrades und Beute, die ihr einen Vorteil verschaffen.

Forspoken kommt am 24. Januar für PS5 und PC auf den Markt. Es ist zwei Jahre lang exklusiv für Sonys Plattform und wird frühestens am 23. Januar 2025 auf anderen Konsolen erscheinen. Für PS5 ist eine Demo verfügbar, die kürzlich ein Update erhalten hat, um verschiedene Probleme zu beheben. Die absurden PC-Anforderungen könnt ihr hier nachlesen und die Eröffnung des Spiels seht ihr hier.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x