Search
Generic filters

Forspoken: Gameplay-Trailer gibt einen Überblick über Kampf, Quests, Ausrüstung, Erkundung und vieles mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie aus dem Nichts hat Square Enix einen zehnminütigen Gameplay-Trailer zu Forspoken veröffentlicht. In dem von Luminous Productions entwickelten Open-World-Action-RPG geht es um Frey Holland, eine New Yorkerin, die auf mysteriöse Weise nach Athia transportiert wird. Obwohl sie Magie anwenden kann, ist die Welt dank des sich ausbreitenden Verderbens Break und despotischer Tantas tückisch.

In dem Trailer sehen wir Cipal, den letzten Zufluchtsort in Athia. Frey kann auf verschiedene NPCs treffen, die ihr Quests oder Informationen geben und sogar Handel treiben können. Bei einer Quest muss sie sich außerhalb der Stadt nach Praenost begeben, um Schmiedewerkzeuge zu finden, Feinde mit Magie abwehren und nahtlos überall einparken.

Neben Schatztruhen mit Gegenständen zum Basteln und Handeln findet sie auch Mana-Pools, die neue Zaubersprüche freischalten können. Verschiedene Glockentürme können mit der Manschette gescannt werden, um andere interessante Punkte in der Nähe zu entdecken. Die Erkundung ist ein wichtiger Teil des Erlebnisses, denn Frey kann Erfahrungspunkte, athianische Überlieferungen, neue Ausrüstungsgegenstände und verbesserte Werte finden.

Forspoken Steelbook Edition [exklusive Amazon.de] (PlayStation 5)
  • Die Odyssey einer widerwilligen Heldin
  • Eine wunderschöne und doch grausame Welt
  • Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour
  • Jetzt vorbestellen und zum Spiel ein exklusives SteelBook (vorläufige Abbildung, Design kann abweichen) erhalten. Solange der Vorrat reicht!

Außerdem gibt es Pilgerhütten, in denen man sich ausruhen, seine Ausrüstung aufwerten und Heilgegenstände herstellen kann. In Avoalet wagt sich Frey in die Tiefen, wo der Bruch stärker ist. Kampf und Bewegung scheinen viel flüssiger zu sein als in früheren Teilen. Außerdem scheint es eine magische Katze zu geben, die Frey auf ihrer Reise begleiten kann.

INTERESSANT:  Destiny 2: Wo ist Xur heute? Standort für 23. - 27. September

Forspoken erscheint am 24. Januar 2023 für PS5 und PC, und Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Diejenigen, die digital auf den Konsolen vorbestellen, erhalten ein Crafting Starter Kit, einen No Limits Cloak, Trigger Happy Nails und eine Symbol Combo Necklace. In den kommenden Monaten könnt ihr euch auf weitere Gameplay-Inhalte freuen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x