Search
Generic filters

Forspoken: Gameplay zeigt Feinde und einen Mini-Boss

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben in den letzten Wochen viel über das kommende Open-World-Action-RPG Forspoken gesehen, von Details über die Zaubersprüche und wie sie im Kampf funktionieren, bis hin zu Gameplay-Material von diesen Zaubersprüchen in Aktion und mehr. Jetzt hat Game Informer im Rahmen seiner fortlaufenden Berichterstattung über Forspoken ein weiteres Gameplay-Video zum Spiel hochgeladen.

Der Schwerpunkt in diesem Video liegt auf den Gegnern, denen ihr in Forspoken begegnet. Es gibt verschiedene Arten von fantastischen Kreaturen und sogar Menschen, gegen die die Spieler im Kampf antreten, wobei jede Feindart mehrere Stufen hat, je nachdem wie verdorben sie sind. Natürlich gibt es auch jede Menge Kämpfe zu sehen, ebenso wie ein gutes Stück eines Mini-Bosses – der Erbarmungslose Schiedsrichter in Tanta Prav.

Forspoken Steelbook Edition [exklusive Amazon.de] (PlayStation 5)
  • Die Odyssey einer widerwilligen Heldin
  • Eine wunderschöne und doch grausame Welt
  • Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour
  • Jetzt vorbestellen und zum Spiel ein exklusives SteelBook (vorläufige Abbildung, Design kann abweichen) erhalten. Solange der Vorrat reicht!

Forspoken sollte im Mai dieses Jahres erscheinen, wurde aber kürzlich auf den 11. Oktober verschoben.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x