Search
Generic filters

Forspoken: Gameplay zeigt verdrehte Stadt, Kämpfe, Parkour und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Forspoken von Luminous Productions hat mit freundlicher Genehmigung von Game Informer neues, umfangreiches Gameplay erhalten, das in rund acht Minuten die verschiedenen Aspekte des Action-RPGs zeigt. Während das Ende einen zuvor gesehenen Mini-Boss zeigt, dreht sich der Rest um Kampf und Fortbewegung. Wir bekommen auch zu sehen, wie The Break Orte auf unterschiedliche Weise verwandelt, insbesondere mit einer auf die Seite gedrehten Stadt.

Das sieht nicht nur cool aus, sondern bietet auch einzigartige Parkour-Möglichkeiten und Herausforderungen für Frey. Sprinten und Ausweichen ist ein Teil ihres Bewegungsapparats, aber sie ist auch in der Lage, einen Levitationszauber zu benutzen, um vorsichtig nach unten zu schweben. Dieser wird durch eine Ausdauer-ähnliche Mechanik gesteuert, so dass man aufpassen muss, dass er während des Abstiegs nicht zur Neige geht, damit man nicht durch Sturzschaden stirbt.

Der Trailer hebt auch die verschiedenen Arten von Zaubern hervor, von der Beschwörung von Feuermonstern über das Zerschneiden von Feinden bis hin zur Erzeugung von gewaltigen Eruptionen. Forspoken wird voraussichtlich am 11. Oktober für PS5 und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x