Forspoken: Screenshot

Forspoken

PC PS5
Jetzt Kaufen

Forspoken im Test: Dünen-Rush gepaart mit Magie

Forspoken: Screenshot

Wenn sich Final Fantasy Macher auf die Next Gen stürzen, werden viele treue Serienfans und auch Genrefans feucht in den Augen und erwarten Großes. Forspoken aus dem Hause Luminous Productions und unter dem Publisher Square Enix lässt die Fantasy-Fanatiker da draußen heiß laufen. Auch wir haben den Titel in dessen Ankündigung verfolgt und uns gefreut als dieser zum Test unter unsere Hände oder besser gesagt Controller geriet. Ob der Titel die hohe Erwartungsmarke halten kann, lest ihr in unserem Testbericht.

vollständigen Testbericht lesen

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x