Forspoken: Launch Day Broadcast für den 23. Januar angekündigt

Forspoken: art

Da das Rezensionsembargo für Forspoken von Luminous Productions am 23. Januar endet, wird am Abend des Erscheinungstages eine Sondersendung ausgestrahlt. Es wird die letzte Live-Übertragung vor der Veröffentlichung sein, in der das neueste Gameplay gezeigt wird.

Director Takeshi Aramaki, Produzent Akio Ohfuji, Co-Director Takeshi Terada und Creative Producer Raio Mitsuno werden in der Sendung auftreten. Umeka Shoji und Satoshi Mikami, die japanischen Stimmen von Frey und Cuff, werden ebenfalls anwesend sein. Bei der letzten Übertragung präsentierte der Entwickler die ersten Teile des Action-RPGs, die hohen PC-Anforderungen und exklusiven Features sowie einige neue Werbespots.

Außerdem wurde ein Update für die PS5-Demo veröffentlicht, mit dem wichtige Probleme behoben und die Tastenbelegung verbessert wurden. Forspoken kommt am 24. Januar für PS5 und PC auf den Markt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x