Search
Generic filters

Forspoken: Release Datum auf Oktober verschoben

Forspoken: Release Datum auf Oktober verschoben

Square Enix hat bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung von Forspoken, die ursprünglich für den 24. Mai geplant war, verschoben wurde. Es wird nun am 11. Oktober erscheinen. In einem offiziellen Tweet erklärte Luminous Productions, dass es seine Vision sei, eine „Spielwelt und einen Helden zu liefern, die Spieler auf der ganzen Welt über Jahre hinweg erleben wollen, daher ist es für uns extrem wichtig, es richtig hinzubekommen.“

In den nächsten Monaten wird sich das Unternehmen „voll und ganz auf den Feinschliff des Spiels konzentrieren“. Die letzte größere Gameplay-Enthüllung für Forspoken fand im Dezember 2021 statt, zusammen mit einer Hands-Off-Vorschau. Obwohl die Erkundung und die Kämpfe anständig aussahen, wirkte die Gesamtleistung immer noch grob. Square Enix bestätigte daraufhin Optionen für 4K/30 FPS, 1440p/60 FPS und Raytracing.

Aufgrund dieser Verzögerung ist es möglich, dass wir auf der PlayStation Showcase, die diesen Monat stattfinden soll, neues Gameplay-Material sehen werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x