Search
Generic filters

Forspoken: Release im Frühjahr 2022 und neues Gameplay

Forspoken: Release im Frühjahr 2022 und neues Gameplay

Wie von der Schauspielerin Ella Balinska angekündigt, hat Square Enix auf dem PlayStation Showcase 2021 die virtuelle Bühne betreten und mehr von seinem kommenden Open-World-Action-RPG Forspoken gezeigt.

Es ist ein ziemlich aussagekräftiger Trailer, der einige interessante neue Details über die Geschichte, den Protagonisten, die Welt und vieles mehr verrät. Wir bekommen auch einiges an neuem Gameplay-Material zu sehen, vom Kampf bis zur Fortbewegung – und letztere sieht, wie schon in den vorherigen Vorführungen, weiterhin beeindruckend aus. Auch die Grafik des Spiels sieht sehr beeindruckend aus.

Der Trailer verrät auch, dass das Veröffentlichungsfenster für Forspoken kleiner ist. Das Spiel wird als Konsolenexklusivtitel für PS5 und PC irgendwann im Frühjahr 2022 erscheinen. Wenn es auf dem PC erscheint, wird es auch Unterstützung für AMDs FidelityFX Super Resolution bieten.

INTERESSANT:  Neverwinter: Jewel of the North bekommt kostenlosen Battle Pass "Echos der Prophezeiung"
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?