Search
Generic filters

Forspoken: so lange wird euch das Spiel beschäftigen

Forspoken: art

Zu Forspoken von Luminous Productions sind verschiedene Eindrücke aufgetaucht, die neue Details zur Anpassung, Erkundung und so weiter liefern. In der spanischen Publikation 3djuegos stach jedoch eine Sache heraus. Sie sprach mit Co-Director Takeshi Terada, der bestätigte, dass sich die „zentrale Geschichte“ des Spiels über 30 bis 40 Stunden Gameplay entwickeln wird.

Das kann man so interpretieren, dass die Geschichte so lange dauern wird, bis sie abgeschlossen ist. Terada erwähnte jedoch auch ein Endgame, das „befriedigend zu sein verspricht“ und aus Nebenquests, Dungeons und mehr bestehen wird. Während wir nur Gameplay einer einzigen Quest gesehen haben, gibt es Mana-Pools zum Sammeln (die neue Zaubersprüche freischalten), Belfriede, die nahegelegene Punkte von Interesse offenbaren, Pilgerhütten zum Ausruhen und Aufrüsten der Ausrüstung und so weiter.

Forspoken Steelbook Edition [exklusive Amazon.de] (PlayStation 5)
  • Die Odyssey einer widerwilligen Heldin
  • Eine wunderschöne und doch grausame Welt
  • Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour
  • Jetzt vorbestellen und zum Spiel ein exklusives SteelBook (vorläufige Abbildung, Design kann abweichen) erhalten. Solange der Vorrat reicht!

An einem Punkt wagt sich Frey in die Tiefen, wo der alles verzehrende Bruch am stärksten ist, und stellt sich größeren Herausforderungen. Die Zeit wird zeigen, wie viel Inhalt Forspoken nach dem Spiel bietet, aber es sieht auf jeden Fall gut aus.

INTERESSANT:  Rocksmith+: ist ab sofort auf PC im Ubisoft Store verfügbar

Forspoken erscheint am 24. Januar 2023 für PS5 und PC.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x