Search
Generic filters

Forspoken: TGS 2022 Trailer zeigt neue Story-Szenen und japanische Synchronsprecher

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Tokyo Game Show 2022 ist offiziell in vollem Gange, und das bedeutet neue Trailer für die größten kommenden Spiele, wie Forspoken von Luminous Productions. Kürzlich wurden verschiedene Vorschauen veröffentlicht, in denen die Zaubersprüche und die Erkundung besprochen wurden, aber der neueste Trailer konzentriert sich mehr auf die Geschichte. Außerdem bietet er einen Blick auf die japanischen Synchronsprecher.

Forspoken ist die Geschichte von Frey Holland, einer New Yorkerin, die nach Athia transportiert wird. Geführt von einem sprechenden Armband namens Cuff und mit magischen Kräften ausgestattet, wird Frey als Retterin im Kampf gegen die korrupten Tantas angesehen. Der Trailer beleuchtet ihr Zögern, sei es im Kampf gegen Tanta Sila (die Stärkste im Bunde) oder beim Zusehen, wie der Bruch das Leben unschuldiger Menschen fordert.

Forspoken Steelbook Edition [exklusive Amazon.de] (PlayStation 5)
  • Die Odyssey einer widerwilligen Heldin
  • Eine wunderschöne und doch grausame Welt
  • Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour
  • Jetzt vorbestellen und zum Spiel ein exklusives SteelBook (vorläufige Abbildung, Design kann abweichen) erhalten. Solange der Vorrat reicht!

Es ist ein besserer Blick für den Titel (wenn auch düsterer), der seit seiner Enthüllung nicht allzu tief in die Geschichte eingedrungen ist. Forspoken erscheint am 24. Januar 2023 für PS5 und PC, wobei die Hauptgeschichte 30 bis 40 Stunden in Anspruch nimmt.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x