Search
Generic filters

Forspoken: Trailer zeigt noch mehr Zaubersprüche und Kämpfe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Forspoken von Luminous Productions wird in den kommenden Tagen jede Menge neues Gameplay und Details erhalten, da es diesen Monat die Titelstory von Game Informer ist. Neben dem gestrigen Trailer, in dem einige neue Zaubersprüche vorgestellt wurden (z. B. eine kranke Hommage an die „Jump“-Aktion von Final Fantasy), hat die Publikation einen weiteren Trailer veröffentlicht, der noch mehr Magie zeigt.

Die Zaubersprüche sind im Wesentlichen in drei Kategorien unterteilt. Die erste besteht aus den Standardzaubern, die Schaden verursachen, wie Schuss, Schnitt und Bolzen. Die zweite besteht aus Unterstützungszaubern wie Binden, Primen und Aufladen, die Gegner einfrieren, AoE-Schaden verursachen und so weiter. Bei einem Zauber tritt Frey einen Gegner, der daraufhin explodiert und massiven Schaden verursacht. Ein anderer Zauber beschwört im Wesentlichen Feuerklone, die dann Gegner angreifen.

Forspoken Steelbook Edition [exklusive Amazon.de] (PlayStation 5)
  • Die Odyssey einer widerwilligen Heldin
  • Eine wunderschöne und doch grausame Welt
  • Intuitiver, durch Magie verbesserter Parkour
  • Jetzt vorbestellen und zum Spiel ein exklusives SteelBook (vorläufige Abbildung, Design kann abweichen) erhalten. Solange der Vorrat reicht!

Die dritte Kategorie der Magie ist im Wesentlichen dein ultimativer Zauber. Sie kann eine große Menge Schaden in einem weiten Bereich verursachen, braucht aber einige Zeit, um sich nach der Anwendung wieder aufzuladen. Neben der Magie verfügt Frey auch über einige ziemlich geschmeidig aussehende Bewegungsfähigkeiten, mit denen er gegnerischen Angriffen ausweichen kann.

INTERESSANT:  F1 22: Trailer zeigt die Rennstrecke des Miami International Autodrome

Forspoken wird voraussichtlich am 11. Oktober für PS5 und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x