Search
Generic filters

Forspoken: Vorbesteller-Boni, Deluxe Edition und neuer Trailer

Forspoken: Vorbesteller-Boni, Deluxe Edition und neuer Trailer

Wie bei vielen modernen Triple-A-Titeln gibt es auch bei Forspoken von Luminous Productions Vorbesteller-Boni und zwei digitale Editionen – die Digital Standard und die Digital Deluxe Edition. Mit dem Kauf der Steam-Version erhält Frey einzigartige Ausrüstungsgegenstände wie den Elite-Umhang (Chance auf Angriffsverstärkung bei Verwendung eines Heilgegenstands), Overclock-Nägel (höhere Chance, Gegner mit Parkour-Angriffen umzuhauen) und die Spectra Combo-Halskette (schnellere Wiederherstellung der Unterstützungsmagie, wenn die Surge-Magie voll aufgeladen ist).

Square Enix weist darauf hin, dass es eine “Möglichkeit” gibt, diese zu einem späteren Zeitpunkt zu erwerben. Die Digital Deluxe Edition für PC enthält das komplette Spiel, ein Mini-Artbook und einen Soundtrack, den Story-DLC “In Tanta We Trust”, der im Winter 2022 erscheint, sowie einen frühen Zugang zu diesem DLC. Interessanterweise ist in dieser Edition für PS5 auch ein Rare Resource Kit enthalten, wie der PlayStation Blog berichtet.

Zu den Vorbesteller-Boni für Konsolenspieler gehören der Umhang “No Limits”, die Symbol-Kombi-Halskette, die Trigger Happy Nails und das Crafting Starter Kit. Forspoken erscheint am 24. Mai 2022 für PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?