Search
Generic filters

Forspoken: wird Grafik, Performance und Ray Tracing-Modi haben

Forspoken: Screenshot

Das kommende Open-World-Action-RPG Forspoken von Square Enix wird als PS5-Konsolenexklusivspiel hohe Erwartungen erfüllen müssen, vor allem in Bezug auf die Grafik und die technische Ausstattung. Was können wir von den Leistungs- und Auflösungszielen des Spiels auf der PS5 erwarten?

Im Gespräch mit Ungeek bestätigte Creative Producer Raio Mitsuno, dass Forspoken auf der PS5 drei verschiedene Grafikmodi haben wird. Es wird einen Performance-Modus geben, der mit 1440p und 60 FPS läuft, und einen Grafik-Modus, der mit 4K und 30 FPS läuft. Es wird auch einen Ray-Tracing-Modus geben, allerdings ist noch nicht bekannt, welche Leistung und Auflösung dieser haben wird.

In der Zwischenzeit hat Game Director Takeshi Aramaki auch bestätigt, dass das Spiel die einzigartigen Funktionen von DualSense nutzen wird, wobei die adaptiven Trigger so eingestellt sind, dass sie auf verschiedene magische Angriffe auf unterschiedliche Weise reagieren.

Advertisement

“Wir haben bei der Entwicklung dieses Spiels wirklich eine Menge einzigartiger PlayStation 5-Hardware-Features berücksichtigt”, so Aramaki. “Mit den adaptiven Triggern haben wir zum Beispiel taktiles Feedback hinzugefügt, wenn man die verschiedenen Arten von Magie einsetzt. Wir haben viele verschiedene Zaubersprüche, die man im Spiel verwenden kann, und die Planer und Designer haben sich hingesetzt und herausgefunden, wie man das Feedback, das man vom Controller erhält, für jeden der Zaubersprüche differenzieren kann.”

Forspoken kommt am 24. Mai 2022 für PS5 und PC auf den Markt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?