Search
Generic filters

Fort Solis: ist ein narrativer Thriller, der mit der Unreal Engine 5 entwickelt wurde

Fort Solis: Art

Wollten Sie schon immer einmal die Schauspieler Troy Baker (The Last of Us) und Roger Clark (Red Dead Redemption 2) im Spiel kämpfen sehen? Fort Solis von Fallen Leaf und Black Drakkar Games könnte die Antwort sein. Der narrative Thriller, der auf dem Summer Game Fest angekündigt wurde, wird mit der Unreal Engine 5 entwickelt und ist für PC geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Geschichte dreht sich um den medizinischen Offizier Wyatt Taylor (gespielt von Baker) und den Ingenieur Jack Leary (gespielt von Clark). Letzterer untersucht einen Routinealarm in Fort Solis, wird aber durch den Mangel an Personal beunruhigt. Die Dinge werden im Laufe der Nacht immer merkwürdiger. Was Taylor betrifft, so scheint er mit Leary im Streit zu liegen, obwohl seine Rolle in diesem Film unbekannt ist.

Fort Solis bietet einen Ort mit neun verschiedenen Strukturen, die es zu erkunden gilt. Die größeren Handlungspunkte haben mehrere verschiedene Ausgänge und jede Aktion kann die Geschichte stark beeinflussen. Das ist alles sehr faszinierend, aber ein Veröffentlichungsdatum muss noch bekannt gegeben werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x