Search
Generic filters
Fortnite: Battle Ready mit der neuen GeForce Now Belohnung

Fortnite

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Fortnite: Battle Ready mit der neuen GeForce Now Belohnung

Fortnite: Battle Ready mit der neuen GeForce Now Belohnung

Diese Woche profitieren GeForce-NOW-Mitglieder weiterhin mit neuen Fortnite-Belohnung von Epic Games. Und mit 120 FPS, die diese Woche für GFN-Mitglieder auf Android-Telefone ausgeweitet werden, können Abonnenten PC-Games auch unterwegs spielen.

Mitglieder, die Fortnite auf GeForce NOW bis Donnerstag, dem 4. August, um 05:59 Uhr spielen, erhalten ab dem 11. August die neue Belohnung „The Dish-stroyer Pickaxe„. Die steht allen GeForce-NOW-Mitgliedern zur Verfügung, die in diesem Zeitraum spielen, unabhängig von der Stufe.

Fortnite-Fans können GeForce NOW kostenlos ausprobieren, wobei RTX-3080-Mitglieder in den Genuss von Spielen mit extrem niedriger Latenz, achtstündigen Gaming-Sessions und Streaming in 4K-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde oder 1440p bei 120 FPS in den PC- und Mac-Apps kommen. Fortnite kann auf einer Reihe von kompatiblen GeForce-NOW-Geräten gespielt werden, auch auf mobilen Geräten mit optimierter Touch-Steuerung. Spieler erhalten mit 120 FPS ein noch reaktionsschnelleres Erlebnis auf Android-Geräten.

Außerdem werden folgende neun neue Titel diese Woche in den Dienst aufgenommen werden:

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x