Search
Generic filters
Fortnite: DCs Superman landet mit Superman-Outfits und besonderen Aufträgen

Fortnite

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
4.5

Leser Ø

Fortnite: DCs Superman landet mit Superman-Outfits und besonderen Aufträgen

Fortnite: DCs Superman landet mit Superman-Outfits und besonderen Aufträgen

Epic Games gibt bekannt, dass der Man of Steel, Superman, ab sofort in Fortnite verfügbar ist, um die Insel vor der Alien Invasion zu retten. Die speziellen Battle Pass Aufträge sind ab sofort verfügbar und enthalten eine Mission, um Clark Kents verloren gegangene Erinnerungen wiederherzustellen und sein heroisches Set freizuschalten.

Im Zuge der Superman-Aufträge des Kapitel 2 – Saison 7 Battle Pass, werden Spieler:innen an der Seite des Gepanzerten Batman und Beast Boy arbeiten müssen, um herauszufinden, wer die Erinnerungen von Clark Kent gestohlen hat.

Durch das erfolgreiche Abschließen der Aufträge erhalten Spieler:innen nach und nach neue Gegenstände, wie zum Beispiel das Clark Kent Outfit oder das „Daily Planet“-Rücken-Accessoire. Ein besonderer „Geheime Identität“-Emote, ermöglicht es sich von Clark Kent in Superman zu verwandeln und umgekehrt.

Eine Reihe epischer Aufträge schaltet obendrauf noch weitere Gegenstände frei, wie „Schatten“-Alternativen der Clark Kent und Superman Oufits sowie der zugehörigen Accessoires.

INTERESSANT:  God of War: Ragnarok - alle neun Reiche werden auf unterschiedliche Weise von Fimbulwinter betroffen sein
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?