Search
Generic filters
Fortnite: Der Rote Blitz schlägt ein

Fortnite

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
4.5

Leser Ø

Fortnite: Der Rote Blitz schlägt ein

Fortnite: Der Rote Blitz schlägt ein

Epic Games verkündet, dass der einzig wahre Rote Blitz aus dem DC Multiverse die Lichtgeschwindigkeit nach Fortnite bringt.

Vom 13. Februar an wird das The Flash Outfit zusammen mit dem restlichen The Flash Set den Item Shop erhellen. Das komplette Paket beinhaltet:

  •     Outfit „Flash“
  •     Spitzhacke „Speed Force-Blitze“
  •     Rücken-Accessoire „Speed Force“
  •     Emote „Schneller Happen“

Ab dem 10. Februar findet zudem der The Flash Cup, ein Duo-Wettkampf, statt. Die Top-Spieler jeder Region erhalten das Outfit “Flash” und das Rücken-Accessoire “Speed Force” bevor sie offiziell im Shop verfügbar sind. Die Voraussetzungen und spezifischen Zeiten für die jeweiligen Regionen finden sich unter den offziellen Regeln.

Weitere Infos können im Blogpost nachgelesen werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?