Search
Generic filters
Fortnite: Entwicklung wurde auf die Unreal Engine 5 umgestellt

Fortnite

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
4.5

Leser Ø

Fortnite: Entwicklung wurde auf die Unreal Engine 5 umgestellt

Fortnite: Entwicklung wurde auf die Unreal Engine 5 umgestellt

Die Unreal Engine ist seit jeher eine der tragenden Säulen von Epic Games, und zwar eine tragende Säule für die Spieleentwicklung in der gesamten Branche. Mit der Einführung der Unreal Engine 5 ist das Entwicklungs-Toolset in die nächste Generation des Mediums vorgestoßen, und wie nicht anders zu erwarten, plant Epic Games selbst, es ebenfalls voll auszuschöpfen.

Fortnite hat vor kurzem mit der Veröffentlichung von Kapitel 3 einen weiteren wichtigen Meilenstein erreicht und ist damit auch auf eine neue Entwicklungsengine umgestiegen. Epic Games bestätigte dies über den offiziellen Unreal-Engine-Twitter-Account und gab an, dass die Entwicklung des Free-to-Play-Battle-Royale-Shooters nun auf UE5 umgestellt wurde.

Advertisement

Es wurde bereits bestätigt oder gemunkelt, dass eine Reihe von kommenden Spielen UE5 für ihre Entwicklung nutzen werden. Es wurde bestätigt, dass Senua’s Saga: Hellbalde 2, Payday 3, Dragon Quest 12, S.T.A.L.K.E.R. 2, die nächsten Spiele von inXile Entertainment und The Coalition und viele andere die Engine nutzen werden, während es scheint, dass andere wie BioShock 4, State of Decay 3, das nächste Mass Effect und The Outer Worlds 2 dasselbe tun werden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?