Fortnite: chapter 4 art

Fortnite

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Fortnite: Kapitel 4 Trailer zeigt Dirt Bikes, Bewegungstechniken und Skins wie Doom Slayer und Geralt

Fortnite: chapter 4 art

Fortnite startet Kapitel 4 für Spieler, das das beliebte Battle-Royale-Spiel dank einer neuen Insel, Bewegungstechniken, Fahrzeugen und natürlich Kosmetika in eine neue Richtung bringt. Die Spieler haben wahrscheinlich große Dinge für Fortnite erwartet, wenn man bedenkt, wie das Finale von Kapitel 3 verlaufen ist. In typischer Epic Games-Manier wurde die Welt durch ein massives Ereignis komplett verändert, das letztendlich eine völlig neue Insel für die Spieler geschaffen hat, die es zu erkunden gilt.

Vor dem Start von Season 4 veröffentlichte Epic einen Teaser-Film, der die Entstehung der neuen Welt zeigte und viele Cameos ankündigte, die die Spieler wahrscheinlich erwarten können. Aufmerksame Spieler schienen in dem Fortnite-Teaser einige bekannte Charaktere wie Geralt von Rivia, den unglaublichen Hulk sowie eine mögliche Zusammenarbeit mit My Hero Academia zu erkennen, ähnlich wie bei Epics früherer Arbeit mit der Dragon-Ball-Reihe. Wie sich herausstellt, haben sich diese Theorien bewahrheitet, denn Epic hat endlich den Launch-Trailer für Fortnite Chapter 4 veröffentlicht.

INTERESSANT:  Road 96: Mile 0 - Prequel Road-Adventure erscheint im April

Der neueste Fortnite-Trailer bietet den Spielern eine Menge Inhalte, von denen viele die Gerüchte und Theorien bestätigen, die in den letzten 24 Stunden die Runde gemacht haben. Die erste Enthüllung dreht sich um Dirt Bikes namens Trail Thrashers. Mit ihnen können sich die Spieler schnell auf der Karte bewegen, aber auch Tricks in der Luft ausführen. Epic hat auch neue Bewegungstechniken hinzugefügt, um sich fortzubewegen, wie z.B. sich über kleinere Objekte zu manteln, einen Schneeball zu formen und ihn einen Hügel hinunterzureiten und einen massiven Schockwellenhammer zu benutzen, um nicht nur Feinde und Strukturen zu beschädigen, sondern sich auch in die Luft zu katapultieren, um weite Strecken zurückzulegen.

Epic folgte dem Trailer mit einem größeren Blog-Post, in dem noch mehr Änderungen in Kapitel 4 beschrieben wurden, darunter die Reality Augments, die den Perks in anderen Multiplayer-Shootern wie Call of Duty ähneln. Während bestimmter Intervalle können die Spieler zwischen zwei wählen, wobei die Auswahl umso größer ist, je länger der Spieler am Leben bleibt. Zu den Optionen gehören „Light Fingers“, mit dem sich Waffen mit leichter Munition schneller nachladen lassen, „Aerialist“, mit dem der Spieler unbegrenzt neue Einsätze durchführen kann, „Supercharged“, mit dem sich der Treibstoffverbrauch senken und die Gesundheit des Fahrzeugs erhöhen lässt, und weitere. Die Spieler können ihre Wahl auch wiederholen, wenn sie mit den zufällig gewählten Optionen nicht zufrieden sind.

Schließlich bestätigte Epic auch die neueste Runde von Kosmetika und Kollaborationen. Später in dieser Saison bringt Epic den gewaltigen Unglaublichen Hulk und den Monster jagenden Hexer Geralt von Rivia. Zusätzlich zu den Battle Pass-Skins für Charaktere wie Massai, Selene, Dusty, Nezumi, Helsie und The Ageless konnten die Spieler auch einen fantastischen Blick auf id Softwares eigenen DOOM Slayer werfen, der seinen kleinen Actionfigur-Kumpel mitbringt.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x