Search
Generic filters
Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Screenshot

Fortnite

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen

Fortnite: könnte bald ein Uncharted-Crossover erhalten

Uncharted: Legacy of Thieves Collection - Screenshot

Fortnite hat in den letzten Jahren eine große Anzahl bekannter und beliebter Charaktere aus einer Vielzahl von Multimediaprodukten ins Spiel gebracht, darunter natürlich auch eine Reihe von Spiele-Ikonen. PlayStation-First-Party-Charaktere wie Aloy aus Horizon Zero Dawn und Kratos aus God of War haben es beide in den Free-to-Play-Battle-Royale-Shooter geschafft – und es sieht so aus, als würde sich ihnen bald eine weitere PlayStation-Megatonne anschließen.

Wie @Egyptian_Leaker auf Twitter berichtet, deutet eine in den Spieldateien gefundene Herausforderung darauf hin, dass es bald eine Zusammenarbeit mit Uncharted geben könnte. Außerdem wurden zwei Skins für männliche Charaktere mit dem Codenamen „Sleek“ und ein spezieller Shop-Hintergrund im Spiel entdeckt, die möglicherweise mit Uncharted in Verbindung stehen könnten.

Uncharted: Legacy of Thieves Collection ist vor kurzem erschienen und, was für diese Geschichte noch wichtiger ist, der Uncharted-Film wird auch bald veröffentlicht, so dass es nicht völlig überraschend wäre, wenn es ein Werbe-Crossover mit Fortnite gäbe. Wenn es tatsächlich bald passiert, sollte es nicht mehr lange dauern, bis wir eine offizielle Ankündigung bekommen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x