Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Fortnite: kommt auf die PS5 und Xbox Series X

Fortnite

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
4.5

Leser Ø

Fortnite: kommt auf die PS5 und Xbox Series X

Fortnite: kommt auf die PS5 und Xbox Series X

Epic Games bestätigte, dass ihr sehr erfolgreiches battle royale Fortnite für die kommenden Next-Gen-Konsolen erhältlich sein wird. Dabei wird es aber keine neue Version sein, es wird sogar exakt die gleiche Version sein, welche wir bereits kennen, nur läuft sie eben auf den neuen Konsolen. “Zwar können wir im Moment noch keine Einzelheiten mitteilen, aber mit einer leistungsfähigeren Hardware können wir die Leistung und das visuelle Erscheinungsbild verbessern”, schrieb Epic in einem Update auf der Website des Spiels.

Epic sagte auch, dass sie eine Cross-Progression für bestehende Spieler, die auf die neuen Konsolen aufrüsten, sowie Cross-Play-Unterstützung zwischen allen Versionen des Spiels planen. Dennoch ist nicht ganz klar, ob das bedeutet, dass sowohl Cross-Progression als auch Cross-Play verfügbar sein werden.

Fortnite wird schließlich “Mitte 2021” auf die Unreal Engine 5 aktualisiert werden und was die unter der Haube hat, kennen wir bereits von der PS5 Tech Demo.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?