Search
Generic filters

Forza Horizon 4: wird zukünftig keine Autos und Funktionen mehr erhalten

Forza Horizon 4: wird zukünftig keine Autos und Funktionen mehr erhalten

Das lange und mit Spannung erwartete Forza Horizon 5 wurde endlich auf dem Xbox und Bethesda Showcase auf der E3 2021 enthüllt, und wir wissen jetzt, dass das Spiel am 9. November erscheinen wird. Was wir jedoch nicht wussten, war, was die Veröffentlichung von Forza Horizon 5 für Forza Horizon 4 bedeuten würde. Das hat sich nun geändert.

Das Update kam über die letzte Episode der Videoshow Forza Monthly, in der Playground darüber sprach, was die bevorstehende Veröffentlichung von Forza Horizon 5 für die Entwicklung von Inhalten für Forza Horizon 4 bedeutet. Wie zu erwarten war, kommt die Entwicklung neuer Inhalte für Forza Horizon 4 im Wesentlichen zum Stillstand. Nach der Veröffentlichung des Series 37-Updates von Forza Horizon 4 am 29. Juni werden keine neuen Inhalte mehr in Updates enthalten sein.

“Da die Veröffentlichung von Forza Horizon 5 in den nächsten Monaten unsere Priorität ist, haben wir einige Änderungen an den monatlichen Serien-Updates von Forza Horizon 4 vorgenommen”, sagte Senior Producer Tom Butcher. “Beginnend mit dem Serien-Update 38 werden Spieler, die das Spiel gut kennen, die Rückkehr von Inhalten aus den Serien 7 bis 32 sehen. Stellen Sie es sich ein bisschen wie ein Mixtape vor, mit der Rückkehr einiger Ihrer Lieblingsinhalte in Kombination mit kürzlich hinzugefügten neuen Features.”

Butcher betonte weiter, dass die Spieler “eine Menge Spaß daran haben sollten, diese Momente noch einmal zu erleben und zu sehen, wie man sie beim zweiten Mal handhabt. Und natürlich wird es mit all unseren jüngsten Serien-Updates auch Foto-Herausforderungen, Belohnungen, den Forzathon-Shop und Backstage-Abstimmungen geben, wie immer.”

Auf die Frage, ob Forza Horizon 4 auch nach der Veröffentlichung von Forza Horizon 5 noch Updates erhalten wird, sagte Butcher, dass Playground “plant, dafür zu sorgen, dass Forza Horizon 4 weiterhin ein spaßiges Erlebnis bleibt, aber wir sind noch nicht bereit, genaue Pläne zu teilen.”

INTERESSANT:  Halo Infinite: hat Meme-referenzierende Ausrüstung und Kosmetika
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?