Blogheim.at Logo

Forza Horizon 5: erscheint der Titel wirklich noch 2021?

Forza Horizon 3 - Screenshots

Microsoft kündigte letztes Jahr das nächste Forza Motorsport an, weshalb es eine große Überraschung war, als Leaks auftauchten und behaupteten, dass Playground Games vor dem Erscheinen dieses Spiels noch ein Forza Horizon raushauen würden. Jeff Grubb von GamesBeat war der erste der behauptete, dass Forza Horizon 5 nach einer überraschenden Ankündigung noch im Jahr 2021 auf den Markt kommen würde, und es scheint, dass dies immer noch Teil von Microsofts Plan zu sein scheint.

Grubb wurde kürzlich auf Twitter gefragt, ob er immer noch glaubt, dass Forza Horizon 5 für 2021 geplant ist, worauf er antwortete, dass er dies tut. Das sollte natürlich nicht bedeuten, dass das Spiel garantiert in diesem Jahr veröffentlicht wird, aber da Microsoft anscheinend einige wichtige unangekündigte Spiele für 2021 geplant hat, dürfen wir wohl mit dem Titel rechnen.

Nachdem Halo Infinite für den Release im Herbst 2021 bestätigt wurde, Starfield voraussichtlich Ende 2021 veröffentlicht wird und Wolfenstein 3 in Gerüchten auftaucht, könnte sich die zweite Hälfte von 2021 als Erfolg für die Xbox erweisen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?