Search
Generic filters
Forza Horizon 5: Screenshot

Forza Horizon 5

Empfehlung
PC Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
9.1

Must Have

8.8

Leser Ø

Forza Horizon 5: hat bereits 800.000 Spieler auf PC und Xbox

Forza Horizon 5: Screenshot

Forza Horizon 5 von Playground Games, der neueste Titel der Open-World-Rennserie, erscheint morgen weltweit. Obwohl es zum Start über den Xbox Game Pass erhältlich ist, scheinen viele die Premium Edition gekauft zu haben, um früher Zugang zu erhalten. Laut VGC gibt es bereits 800.000 Spieler auf PC und Xbox im Spiel, wie aus der Hall of Fame-Rangliste hervorgeht.

Das könnte also bedeuten, dass das Spiel zwischen 36 und 79 Millionen Dollar einspielt, bevor es offiziell für alle Spieler verfügbar ist. Das ist ziemlich gut und spricht für weitere potenzielle Vorteile, die Game Pass bieten kann.

Forza Horizon 5 erscheint weltweit am 9. November für Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Laut Metacritic ist es derzeit das am höchsten bewertete neue Spiel des Jahres 2021 – mehr Details findet ihr in unserem offiziellen Test.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?