Search
Generic filters

Forza Horizon 5: hat Hot Wheels den Schauplatz verraten?

Forza Horizon 3: Cover

Auch wenn Forza Horizon 5 noch nicht offiziell von Microsoft und Playground Games angekündigt wurde, gehen die meisten Leute davon aus, dass das Spiel bald enthüllt und kurz darauf veröffentlicht wird. Gerüchte über das nächste Spiel in der Horizon Subserie tauchten Ende letzten Jahres auf und haben seitdem nicht nachgelassen, und eine interessante neue Entwicklung verleiht diesen Gerüchten weitere Glaubwürdigkeit.

Wie von der Hot Wheels-Seite thuntedblog auf Instagram entdeckt wurde, bereitet sich Hot Wheels darauf vor, im September eine neue Serie von Spielzeugen mit der Marke Forza Horizon zu veröffentlichen. Das ist an und für sich schon interessant, aber die Grafik auf der Verpackung dieser Krawatten zeigt wüstenähnliche Umgebungen im Hintergrund – was zu den unaufhörlichen Gerüchten passt, dass Forza Horizon 5 in Mexiko spielt.

Die meisten gehen davon aus, dass Forza Horizon 5 auf der E3 angekündigt wird. Da die E3 nicht mehr weit entfernt ist, werden wir bald wissen, ob diese Spielzeuge das andeuten, wovon wir denken, dass sie es andeuten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von T-Hunted blog (@thuntedblog)

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: erscheint im Januar 2022 für PC, unterstützt 4K und unbegrenzte Frameraten
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?