Search
Generic filters

Forza Horizon 5: heute werden die verschiedenen Biome vorgestellt

Forza Horizon 5: heute werden die verschiedenen Biome vorgestellt

Forza Horizon 5 erscheint in ein paar Monaten und im Vorfeld hat Entwickler Playground Games regelmäßig interessante Details zum Open-World-Racer verraten. Viele davon wurden in den wöchentlichen “Let’s Go!”-Streams enthüllt, vom Audio-Design des Spiels bis hin zur Vielfalt der Renn-Events. Auch die nächste Episode wird interessante Details offenbaren.

Über die offizielle Forza Horizon-Seite auf Twitter hat Playground Games kürzlich bestätigt, dass sie in der nächsten Episode (erscheint heute) einen Blick auf die “verschiedenen Biome” der offenen Welt von Forza Horizon 5 werfen werden. Die Vielfalt der Biome, die in der offenen Welt von Mexiko verfügbar sein werden, ist etwas, worüber die Entwickler schon früher gesprochen haben. Dürfte also interessant werden!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?