Forza Horizon 5: holt euch ab sofort ein kostenloses Auto

Forza Horizon 5

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Forza Horizon 5: holt euch ab sofort ein kostenloses Auto

Forza Horizon 5: holt euch ab sofort ein kostenloses Auto

Die Spieler finden immer wieder Gründe, Forza Horizon 5 zu spielen, und jetzt haben Microsoft und Playground Games ihnen mit dem Willkommensgeschenk eines kostenlosen Autos einen weiteren gegeben.

Forza Horizon 5 ist ein Open-World-Arcade-Racer von Playground Games, dem Studio, das zusammen mit Eidos Montreal auch an dem kommenden Fable-Spiel arbeitet, und wurde am 5. November 2021 veröffentlicht, also nicht ganz ein Jahr, nachdem die Xbox Series X erhältlich war. Es wird in Standard-, Deluxe- und Premium-Editionen angeboten, die unterschiedlich viele Inhalte enthalten, in einem Fall sogar zwei Erweiterungen. Die teureren Editionen enthalten auch zusätzliche Fahrzeuge als Teil eines „Car Pass“, aber im Herzen (und in der virtuellen Garage) eines Spielers ist immer Platz für ein weiteres.

Forza Horizon 5 hat enthüllt, dass der Lamborghini Sián Roadster jetzt für alle Spieler verfügbar ist, die ihn als diesjährige Wichtelbelohnung freischalten können. Spieler, die das kostenlose Fahrzeug beanspruchen möchten, sollten die Nachrichtenzentrale besuchen und die Registerkarte „Geschenke“ aufrufen, die ihnen Zugang zu dem gewährt, was der Post als „den bisher stärksten Lamborghini“ bezeichnet. Dies ist zusätzlich zu den kostenlosen Forza Horizon 5 Bodykits und Autos, die der Entwickler im September angekündigt hat.

Forza Horizon 5: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
Forza Horizon 5: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
Treffen Sie neue Charaktere und bestimmen Sie den Ausgang ihrer Horizon-Story-Missionen
69,99 EUR

Selbst mit einer Stellenausschreibung, die die Entwicklung von Forza Horizon 6 zu bestätigen scheint, hat Playground Games den Ausflug des Franchise in die wunderschöne Landschaft Mexikos weiter unterstützt. Die Spiele sind für ihre weitläufigen Umgebungen bekannt, die einen virtuellen Spielplatz für Autoliebhaber bieten, aber selbst der großzügigste Sandkasten wird irgendwann langweilig, wenn es keinen frischen Zustrom von Spielzeug gibt. Indem der Entwickler immer wieder neue Inhalte nachliefert und diese kostenlos zur Verfügung stellt, hat er bessere Chancen, die Begeisterung für sein Flaggschiff aufrechtzuerhalten, bis die Zeit für die offizielle Ankündigung eines Nachfolgers gekommen ist.

INTERESSANT:  PlayStation Plus Extra & Premium-Neuzugänge im Januar

Forza Horizon 5 ist ab sofort für PC, Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich. Unseren Test findet ihr hier.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x