Search
Generic filters

Forza Horizon 5: räumt bei den E3 Awards 2021 ab

Forza Horizon 5: räumt bei den E3 Awards 2021 ab

Die diesjährige Electronic Entertainment Expo neigt sich dem Ende zu und um das zu feiern, haben Redakteure verschiedener Publikationen ihre am meisten erwarteten Spiele für die E3 Awards 2021 gewählt. Wie IGN enthüllte, gewann Playground Games’ Forza Horizon 5 das “Most Anticipated Game Overall”, während der Xbox und Bethesda Games Showcase die “Best Presentation” gewann. Von letzteren war Halo Infinite das am meisten erwartete Spiel.

Dreh voll auf in einer brandneuen Kampagne

Mache Dich bereit auf eine Kampagne voller Herausforderungen und Aktivitäten, für die du Forza Horizon so liebst. Triff neue Charaktere und bestimm den Verlauf der Horizon-Story-Missionen. Und während du schon dabei bist, musst Du Dich mit atemberaubenden Wetterereignissen wie gewaltigen Staubstürmen und intensiven Tropenstürmen herumkämpfen. Denn Mexikos einzigartige, dynamische Jahreszeiten verändern die Spielwelt jede Woche anders. Keine zwei Jahreszeiten werden jemals gleich sein!

Schließe Dich mit anderen Spielern zusammen und betritt die Horizon Arcade für eine Reihe von lustigen, überdrehten Challenges, die Dich und Deine Freunde bestimmt bei Laune halten. Triff außerdem neue Freunde in Horizon Open und Tours und teile Deine Kreationen mit der neuen Community-Geschenkfreigabe* (*Konsole erfordert Xbox Game Pass Ultimate oder Xbox Live Gold, Mitgliedschaften separat erhältlich).

INTERESSANT:  Call of Duty: Vanguard - neue Details zur Kampagne

Angetrieben von der Power der Xbox Series X|S

In Forza Horizon 5 konnten die Entwickler erstmals besonders leistungsstarke, brandneue grafische Features der neusten Generation verwenden. Erlebe weitläufige Ausblicke und suche den Horizont ab, um zu sehen, welches Abenteuer vor Dir liegt. Achte auf die vielen Details in der Welt, die sie mit verblüffendem Realismus rendern konnten, bis hin zu den kleinsten Details wie Lichtstrahlen, die durch jede Nadel eines Cholla-Kaktus leuchten.

Für den Himmel haben die Entwickler sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: “Wir haben echte mexikanische HDR-Himmelsaufnahmen hergenommen, um die Welt so natürlich wie möglich zu beleuchten. Du wirst das Gefühl haben, selbst dort zu sein. Und dank der Xbox Series X|S nutzen wir in Forzavista zum ersten Mal Raytracing, um die Autos noch realistischer aussehen zu lassen.”

In der Demo ist der Mercedes-AMG Project ONE zu sehen. Der Mercedes-AMG Project ONE erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 350 km/h und überträgt die neueste und effizienteste Hybridtechnologie der Formel 1 erstmals fast eins zu eins von der Rennstrecke auf die Straße.

INTERESSANT:  Battlefield 2042: Electronic Arts enthüllt Hazard Zone

Bei der Veröffentlichung am 9. November 2021 können Spieler zwischen der Standard-, Deluxe- und Premium-Version des Spiels auf Windows 10 PCs, Steam, Xbox Series X|S und Xbox One wählen. Xbox Game Pass-Spieler haben auf PC, Konsolen und via Cloud Gaming (Beta) Zugriff auf die Standard-Version und können das Premium Add-On Bundle dazu kaufen, um zusätzliche DLC-Inhalte zu genießen – einschließlich des Early Access-Zugangs ab dem 5. November 2021.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?