Search
Generic filters

Forza Horizon 5: Tiere, Drag-Rennen, Cabrios und mehr

Forza Horizon 5: Tiere, Drag-Rennen, Cabrios und mehr

Entwickler Playground Games hat kürzlich einen Haufen neuer Details über einen Blog-Post auf seiner offiziellen Website bestätigt. Der Entwickler war extrem großzügig bei der Herausgabe von Informationen über sein kommendes Spiel und veranstaltet regelmäßig Live-Streams und AMA-Sessions.

Playground Games hat die Existenz mehrerer Features im Spiel bestätigt – mit Cabrio-Autos und Drag-Rennen als zwei herausragende Highlights. Spieler werden in der Lage sein, in einem Cabrio durch Mexiko zu cruisen, dessen Dach manuell über einen Druck auf den linken Analogstick des Controllers gesteuert werden kann. Der Entwickler bestätigte auch die Existenz von Drag-Rennen, wobei eines auf dem titelgebenden Horizon-Festival selbst stattfindet.

Außerdem wird es eine Reihe von Tieren im Spiel geben, wie Flamingos, Esel, Ziegen und mehr. Forza Horizon 5 sieht in vielerlei Hinsicht vielversprechend aus und wir können es kaum erwarten, in diese wunderschöne Wiedergabe Mexikos in all seiner 4K-Pracht einzutauchen, wenn es am 9. November 2021 für Xbox Serie X, Xbox Serie S, Xbox One und PC erscheint.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?