Search
Generic filters
Forza Horizon 5: Video vergleicht Leistung und Qualitätsmodi

Forza Horizon 5

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Forza Horizon 5: Video vergleicht Leistung und Qualitätsmodi

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu Forza Horizon 5 von Playground Games hat IGN kürzlich ein Vergleichsvideo für den Performance- und den Qualitätsmodus der Rennsimulation veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie das Eröffnungsrennen in beiden Modi aussieht.

Der Performance-Modus bietet eine 4K-Auflösung und eine Bildrate von 60 FPS (wobei einige grafische Features angepasst wurden, um eine reibungslose Leistung zu gewährleisten), während der Qualitätsmodus in 4K/30 FPS läuft. Auf der Xbox Serie S wird der Titel mit 1080p/60 FPS laufen. Insgesamt scheint es, dass der Performance-Modus für Rennsport-Puristen der richtige Weg ist, auch wenn es bei größeren Entfernungen zu minimalen Pop-Ins kommt.

Forza Horizon 5 erscheint am 5. November für Xbox One, Xbox Series X/S und PC und wird ab dem ersten Tag über Xbox Game Pass erhältlich sein. Obwohl es noch keine Gameplay-Aufnahmen der Xbox One-Version gibt, hat Creative Director Mike Brown den Fans versichert, dass es „eines der besser aussehenden Spiele“ für die Konsole sein wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x