Search
Generic filters

Forza Horizon 5: Video vergleicht Leistung und Qualitätsmodi

Zu Forza Horizon 5 von Playground Games hat IGN kürzlich ein Vergleichsvideo für den Performance- und den Qualitätsmodus der Rennsimulation veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie das Eröffnungsrennen in beiden Modi aussieht.

Der Performance-Modus bietet eine 4K-Auflösung und eine Bildrate von 60 FPS (wobei einige grafische Features angepasst wurden, um eine reibungslose Leistung zu gewährleisten), während der Qualitätsmodus in 4K/30 FPS läuft. Auf der Xbox Serie S wird der Titel mit 1080p/60 FPS laufen. Insgesamt scheint es, dass der Performance-Modus für Rennsport-Puristen der richtige Weg ist, auch wenn es bei größeren Entfernungen zu minimalen Pop-Ins kommt.

Forza Horizon 5 erscheint am 5. November für Xbox One, Xbox Series X/S und PC und wird ab dem ersten Tag über Xbox Game Pass erhältlich sein. Obwohl es noch keine Gameplay-Aufnahmen der Xbox One-Version gibt, hat Creative Director Mike Brown den Fans versichert, dass es “eines der besser aussehenden Spiele” für die Konsole sein wird.

INTERESSANT:  Insurgency: Sandstorm - ab sofort auch für PlayStation und Xbox verfügbar
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?