Search
Generic filters

Forza Motorsport: Entwickler-Update enthüllt neue Details zum Aufhängungsmodell

Entwickler Turn 10 arbeitet derzeit mit Hochdruck am nächsten Forza Motorsport, und während die Fans vom Gameplay her noch nicht viel über das Spiel wissen, haben die Entwickler in den Live-Streams der Forza Monthly-Reihe einige Leckerbissen an Informationen darüber preisgegeben, was sie von der Rennsimulation erwarten können.

Im Stream vom Dezember 2021 spricht Chris Esaki, Creative Director von Forza Motorsport, darüber, wie das Team dieses Mal ein aktualisiertes Aufhängungsmodell für die Autos einsetzt. Laut Esaki wird das neue Aufhängungsmodell 4 Variablen berücksichtigen (Rollzentrum, Anti-Dive, Anti-Squat und dynamische Kraftausbreitung), um ein authentischeres Erlebnis zu schaffen, das Gearheads sicherlich genießen werden. Im Video unten findet ihr weitere Details.

Advertisement

Frühere Entwickler-Updates konzentrierten sich unter anderem auf die Multiplayer-Erfahrung des Spiels und die Reifenmodelle. Forza Horizon 5, der neueste Ableger der Forza Motorsport-Reihe, wurde ebenfalls vor kurzem veröffentlicht und wurde sowohl von Kritikern als auch von der Öffentlichkeit sehr positiv aufgenommen und scheint eines der fesselndsten Erlebnisse dieses Jahres zu sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?