Search
Generic filters

Forza Motorsport: ist in der Beta-Phase und kommt auch für die Xbox One

Forza Motorsport: ist in der Beta-Phase und kommt auch für die Xbox One

Microsoft hat vor kurzem angekündigt, dass der Xbox und Bethesda Showcase im Juni dieses Jahres wieder stattfinden wird. Während wir uns ziemlich sicher sein können, dass Starfield und Redfall – die beide noch in diesem Jahr erscheinen werden – auf der Messe vertreten sein werden, gibt es sonst nicht viel, auf das wir uns nach dem derzeitigen Stand der Dinge verlassen können.

Dennoch ist das neue Forza Motorsport ein Name, der von vielen erwähnt wurde, wenn man bedenkt, dass es schon ein paar Jahre her ist, dass es angekündigt wurde und seitdem keine weiteren Updates dazu erschienen sind. In einer kürzlich erschienenen Episode des Xbox Two Podcasts spekulierte Jez Corden von Windows Central, dass das Spiel tatsächlich auf der Veranstaltung vorgestellt werden könnte, da es sich bereits seit einiger Zeit in der Beta-Phase befindet und getestet wird. Interessanterweise erwähnte Corden, dass es auch schon von einigen Influencern gespielt wurde.

Und wie sich herausstellt, ist das nicht das einzige Leck im Zusammenhang mit Forza, das die Aufmerksamkeit der Leute erregt hat. Auf Reddit hat ein Nutzer behauptet, dass Forza Motorsport nicht exklusiv für die Xbox Series X/S erscheinen wird, wie es bei der Vorstellung angekündigt wurde, sondern auch für die Xbox One. Der Benutzer hat ein paar Off-Screen-Bilder geteilt, die das Spiel auf einer Xbox One zeigen, deren Gültigkeit von Reddit-Mods bestätigt wurde.

Es ist zu bedenken, dass ein Spiel, das auf einer bestimmten Plattform getestet wird, nicht unbedingt ein Hinweis darauf ist, dass es auch für diese Plattform erscheinen wird, da es nicht ungewöhnlich ist, dass Entwickler sich dafür entscheiden, das Spiel auf schwächerer Hardware zu testen (die im Gegensatz zu einem Low-Spec-PC auch leichter für Leaks zu kontrollieren wäre).

INTERESSANT:  Die neuen Darth-Vader-Helm und Obi-Wan-Lichtschwert-Repliken sehen absurd gut aus

Der Forza Motorsport-Entwickler Turn 10 hat das Spiel auch als „riesigen Generationssprung“ bezeichnet, was auch darauf hindeuten könnte, dass es nativ auf viel leistungsfähigerer Hardware als seine Vorgänger auf der Xbox One entwickelt wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x