Search
Generic filters

Forza Motorsport: Raytracing wird während des Gameplays eingeschaltet sein

Forza Motorsport: Screenshot

Vor kurzem konnten wir einen ersten Blick auf die kommende Rennsimulation Forza Motorsport von Turn 10 werfen, und während sie auf visueller Ebene absolut umwerfend aussieht, fragen sich viele, ob die Implementierung von Raytracing ähnlich funktionieren wird wie in Gran Turismo 7, wo es nur auf Replays und die Garage des Spiels beschränkt war. In diesem Zusammenhang hat Forza Motorsport Game Director Chis Esaki kürzlich während des letzten Forza Monthly-Updates klärende Aussagen zu diesem Thema gemacht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Esaki betonte, dass Raytracing ein Teil des Spielerlebnisses sein wird, und dass es während des Echtzeit-Gameplays aktiviert sein wird. Er stellte auch klar, dass es nicht nur auf den Fotomodus oder die Wiederholung beschränkt sein wird, und dass die Erwähnung von „On-Track-Raytracing“ während des Enthüllungstrailers nicht dazu diente, die Fans mit Worten in die Irre zu führen. Lange Rede, kurzer Sinn, es scheint, dass Forza Motorsport Raytracing auch während des Spielens aktiviert haben wird.

„Raytracing ist da. Es ist auf der Strecke, und was am wichtigsten ist, es ist Echtzeit-Gameplay“, sagte er. „Ich möchte das wirklich klarstellen. Wenn wir On-Track sagen, meinen wir nicht, dass es nur in Replays oder im Fotomodus auf der Strecke ist, und wir sind witzig mit den Worten – wir versuchen nicht, euch hier in die Irre zu führen. Wenn ihr Rennen fahrt, wenn ihr das Spiel spielt, ist Raytracing aktiviert“.

Forza Motorsport soll irgendwann im Frühjahr 2023 für PC, Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x