Forza Motorsport: wird im kommenden Forza Monthly-Livestream ins Rampenlicht gerückt

Forza Motorsport: Screenshot

Microsoft und Turn 10 Studios haben seit der offiziellen Enthüllung im letzten Jahr so gut wie nichts über Forza Motorsport gesagt, aber das wird sich bald ändern. Das Spiel wird einer von mehreren kommenden First-Party-Titeln sein, die in der heutigen Xbox und Bethesda Developer_Direct vorgestellt werden – aber es scheint, dass das nicht das einzige Update zum Spiel sein wird, das wir in den kommenden Tagen bekommen werden.

Turn 10 Studios hat bestätigt, dass sein monatlicher Livestream, Forza Monthly, am Donnerstag, den 26. Januar stattfinden wird. Der Entwickler hat noch keine genauen Angaben dazu gemacht, was wir während des Livestreams erwarten können, aber vermutlich wird es einen tiefen Einblick in neu veröffentlichte Informationen zum Spiel geben – und hoffentlich auch neues Gameplay-Material.

Forza Motorsport soll im Frühjahr dieses Jahres für Xbox Series X/S und PC erscheinen. Ein genaues Veröffentlichungsdatum soll heute bei der Präsentation bekannt gegeben werden.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x