Search
Generic filters

Fractured Online: Dev Talk zu Städte, Balance, Eroberung und mehr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das erste wirklich dynamische isometrische Open-World-MMORPG Fractured Online von gamigo und Dynamight Studios entwickelt sich ständig weiter. In diesem Dev Talk gibt Dynamight Studios CEO und Mitgründer Jacopo Pietro Gallelli den Spielern ein Update darüber, wie viel sich seit Mitte des Frühlings bis Mitte des Sommers im Spiel verändert hat.

In der Entwicklerdiskussion werden verschiedene Verbesserungen für von Spielern errichtete Städte, die Kosten für das Schmieden in einer Stadt, in der die Spieler keine Bürger sind, und die Rückkehr von Stadteroberungen nach dem Feedback aus der Community besprochen. Weitere Änderungen an der Spielqualität werden ebenfalls im Entwicklervideo besprochen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x