Search
Generic filters

Fractured Online: Feature Spotlight Serie stellt den Kontinent „Aerhen“ vor

Fractured Online: Keyart

gamigo und Dynamight Studios freuen sich, einen weiteren Blick auf ihr erstes wirklich dynamisches, isometrisches Open-World-MMORPG, Fractured Online, zu werfen. Diesmal werfen wir einen Blick auf ein neues Land, das größtenteils von Menschen bewohnt wird: Aerhen.

Der Kontinent Aerhen ist so komplex und herausfordernd wie seine Bewohner und bietet einzigartige Biome, die den Überlebensinstinkt der Spieler auf die Probe stellen werden. Die Gebirgsregion ist voller Schnee und Eis, die zum Überleben die richtige Ausrüstung erfordern, wie Kleidung und Rüstung mit Kälteisolierung oder Feuerzauber. Das vulkanische Biom hingegen erfordert das Gegenteil, um zu überleben, da Wärmeisolierung und Kältezauber eine willkommene Erleichterung darstellen. Das Steppenbiom befindet sich in den östlichen Außenbezirken von Aerhen. Nehmt einen Regenschirm mit, denn der Regen kann innerhalb kürzester Zeit von erfrischend zu sintflutartig werden.

Die Tundra ist einer der wenigen Orte in Aerhen, die Spieler als „entspannend“ bezeichnen können, da es hier weniger Wetteranomalien gibt. Leider gibt es auch viele Kreaturen, vor denen man sich fürchten muss. Jotunns, Mammuts, arktische Wölfe und verschiedene Elementare sind nur einige der wilden Tiere, denen die Spieler begegnen werden, wenn sie dieses neue Land besuchen.

Wenn die Spieler lange genug in Aerhen überleben, haben sie die Chance, über 40 neue Fähigkeiten zu erlernen, reiche Ressourcen zu erwerben und viele Möglichkeiten der Magie zu entdecken. Bei der ständigen Suche des Spielers nach Wissen überwiegen auf diesem Kontinent sicherlich die Vorteile die Risiken. Zumindest sollten sie sich das sagen, während sie fast erfrieren, während sie vor einem sehr hungrigen arktischen Wolf davon sprinten.

INTERESSANT:  Xbox plant die Einführung eines Streaming-Geräts und einer Samsung App im kommenden Jahr

Hier gehts zum kompletten Feature Spotlight.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x