Search
Generic filters

Fractured Online: Feature Spotlight – Temperatur und Wetter

Fractured Online: Roadmap

gamigo und Dynamight Studios hoffen, dass die Teilnehmer der Closed Beta des ersten wirklich dynamischen, isometrischen Open-World-MMORPGs Fractured Online einen zusätzlichen Mantel, Sandalen und einen Regenschirm eingepackt haben, denn das neueste Update fügt Unterstützung für das Temperatur- und Wettersystem des Spiels hinzu. ​

Je nach Standort können Spieler an einem klaren, sonnigen Tag in ihrer Wohlfühlzone sein, nur um dann um ihr Leben kämpfen, während sie versuchen, brutale Schneestürme, sintflutartige Gewitter oder schwere Graupelschauer zu überleben. Diese Wetterbedingungen sind eine direkte Folge des Temperatursystems von Fractured Online. Und genauso wie die Temperaturen das Wetter beeinflussen können, haben sie auch einen Einfluss auf die Werte des Spielers, da permanente Kälte- oder Wärme-Statuseffekte einem laufenden Abenteuer einen Dämpfer verpassen können.

Die Statuseffekte „Kälte“ und „Wärme“ sind nicht ausschließlich auf das Temperatursystem beschränkt. Auch Zauber der Spieler können die Statuseffekte auslösen oder aufheben, je nachdem, welche Magie verwendet wird.

Um mehr über das Temperatur- und Wettersystem von Fractured Online zu erfahren, besuchen Sie bitte den neuesten Teil der Serie von Feature Spotlights: https://fracturedonline.com/feature-spotlight-temperature-weather-system/

Zusätzlich zum Feature Spotlight werden gamigo und Dynamight Studios zwei Streams zu Fractured Online veranstalten.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - der DMZ-Modus bietet einen Marktplatz zum Kaufen und Tauschen von Gegenständen

Fractured Online – AMA-Stream mit Dynamight Studios und gamigo

Fractured Online – Council of Elysium Community-Livestream

  • Wann: 6. Mai 2022 um 9PM CEST / 12PM PST / 3PM EST
  • Wo: https://twitch.tv/gamigogames
  • Warum: Da die Einreichung von Community-Fragen für den Stream am 29. April derzeit geschlossen ist, können Fans ihre Fragen auf Discord oder über soziale Medien einreichen. Ihre Fragen werden dann im nächsten Kapitel des Community-Livestreams Council of Elysium beantwortet.
Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x