Search
Generic filters

Fractured Online: kommt im September in den Steam Early Access

Fractured Online: Keyart

gamigo und Dynamight Studios kündigen den bevorstehenden Steam Early Access-Start ihres ersten wirklich dynamischen, isometrischen Open-World-MMORPGs – Fractured Online – für den 15. September an.

Wenn Fractured Online im Steam Early Access startet, werden neue und alte Spieler den Planeten Arboreus und seine Bewohner, das friedliche Wildfolk, kennenlernen. Es ist das erste Mal, dass eine andere Rasse als die Menschen in Fractured Online zur Verfügung steht, was den Spielern noch mehr Kontrolle über ihren Spielstil und die Art und Weise, wie sie mit der Welt des Spiels interagieren wollen, gibt.

Das Wildvolk zeigt eine starke Verbundenheit mit der Natur, lebt in Harmonie und bekämpft alles, was das Gleichgewicht seines Landes bedroht. Diese Verbundenheit mit der Natur verleiht ihnen eine natürliche Affinität zur Druidenmagie, da sie ihre Kraft direkt vom Planeten beziehen und sich nach Belieben in ihr tierisches Gegenstück verwandeln können. Das Wildvolk ist auch insofern einzigartig, als es Unterrassen hat, zu denen die tigerähnlichen Chadra, die Wolfsmenschen Udoadra, die Bärenmenschen Nheedra und die Hirschmenschen Erwydra gehören. Jede Unterrasse hat ihre eigenen Stärken und Schwächen. So sind die Chadra fähige Krieger, die eher zum Kämpfen neigen, während die Erwydra von Natur aus eher zur Magie neigen, da sie äußerst intelligent sind und ein ausgezeichnetes Gedächtnis haben.

Neben der Aufnahme eines neuen Planeten und einer neuen Rasse markiert der Start von Steam Early Access einen weiteren wichtigen Meilenstein: Jahreszeiten. Die Mitglieder einer Gilde können bestimmte Aktionen im Spiel ausführen, um Saisonpunkte für ihre Gruppe zu erhalten. Jeder Punkt bringt eine Gilde einen Schritt näher an die Spitze der Rangliste. Die Gilde, die an der Spitze steht, erhält einzigartige Preise, die eine Reihe von Boni bieten, darunter Stadtrelikte, die besondere Stärkungseffekte erzeugen können.

INTERESSANT:  Cyberpunk 2077: Details zur Erweiterung "Phantom Liberty" veröffentlicht

Das ist noch nicht alles! Der Steam Early Access-Start von Fractured Online wird in den kommenden Monaten mit regelmäßigen Updates versorgt, die neue Gebiete zum Entdecken, neue Fertigkeiten zum Erlernen und noch mehr aufregende Inhalte beinhalten.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x