Search
Generic filters

Fractured Online: kostenloses ab sofort bis zum 5. September verfügbar

Fractured Online: Keyart

gamigo und Dynamight Studios haben erneut ein Portal zwischen der Welt von Fractured Online und der realen Welt geöffnet und geben den Spielern dieses Wochenende freien Zugang zum ersten wirklich dynamischen, isometrischen Open-World-MMORPG.

Das kostenlose Wochenende von Fractured Online beginnt ist bereits live und endet am 5. September um 16:00 Uhr MESZ / 10:00 Uhr ET / 8:00 Uhr PT. Während dieser Zeit haben die Spieler über den Glyph-Launcher kostenlosen, uneingeschränkten Zugang zum Spiel, sobald sie FRACGAMIGO2022 zu ihrem Glyph-Konto auf fracturedonline.com oder einen der anderen Codes von ausgewählten Medienpartnern hinzufügen. Sobald sie eingeloggt sind, können die Spieler ihr Abenteuer als Menschen auf Aerhen beginnen und durch das einzigartige Charakterentwicklungssystem des Spiels erleben, wie sie es wollen. Außerdem können sie die Welt von Fractured Online mitgestalten, indem sie Bauwerke errichten, Gegenstände herstellen, sich an der spielergesteuerten Wirtschaft beteiligen und vieles mehr.

Während die Menschen während des kostenlosen Wochenendes spielbar sind, werden sie zur Veröffentlichung nicht die einzige Rasse sein. Das friedliche Wildfolk wird am 15. September im Early Access zusammen mit seinem Planeten Arboreus debütieren. Auf der anderen Seite des Spektrums werden die PVP-fokussierten Dämonen und ihre jeweilige Welt sicherlich alle Lebewesen terrorisieren, die dumm genug sind, ihren Weg zu kreuzen, wenn sie später in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x