Fractured Online: neues Update führt interplanetarische Reisen, eine neue Sub-Rasse und mehr ein

Fractured Online: Subrace

gamigo und Dynamight Studios freuen sich, bekannt zu geben, dass der neueste Patch für das erste wirklich dynamische, isometrische Open-World-MMORPG Fractured Online ab sofort verfügbar ist. Das heutige Update führt interplanetare Reisen, eine neue Wildfolk-Sub-Rasse, neue Möglichkeiten zur Bekämpfung von Weltbossen und eine Handvoll Bugfixes ein.

Abenteurer, die ihren Horizont erweitern wollen, können sich jetzt zu einem Sternentor begeben, um auf interplanetarische Reisen zu gehen – natürlich gegen einen Obolus. Sobald der Eintrittspreis in Form von Primärkristallen entrichtet wurde, können die Spieler das Tor aktivieren, um von einem Planeten zum anderen zu reisen, zum Beispiel von Syndesia nach Arboreus.

Apropos Arboreus, eine neue Sub-Rasse des Wildfolks wird heute nach dem Feedback der Community in Form von Iridra, auch bekannt als Gesegnete Menschen, eingeführt. Diese Sub-Rasse der Wildfolk-Menschen hat eine Affinität zu einem friedlicheren Leben im Einklang mit der Natur. Infolgedessen wurden sie vom Wildfolk akzeptiert und gesegnet und erhielten neue Gaben, die ihnen helfen, die Primärenergie besser zu kanalisieren. Diese Segnungen veränderten auch das Wesen und die grundlegenden Instinkte der Iridra, wie bei jedem anderen Wildfolk auch, und sorgten insbesondere dafür, dass sie immer eine gute Gesinnung haben. Neben ihrem unverwechselbaren Erscheinungsbild genießen sie mehrere Boni auf ihre Werte sowie eine erhöhte Glücks- und Gesundheits-/Mana-Regeneration.

Die Legenden von Terra sind ein neues Feature, das den Spielern die Möglichkeit gibt, Weltbosse zu beschwören, um sie jederzeit herauszufordern. Wenn ein Weltboss erfolgreich beschworen wurde, wird er auf der Karte des Spielers mit einem roten Symbol dargestellt. Dies soll Abenteurern helfen, ihre Beute leichter zu finden – oder einen bestimmten Ort zu meiden, wenn sie ihre Beschwörung plötzlich bereuen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x