Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Free Fire: gibt in Kürze Kooperation mit Weltstar bekannt

Free Fire: gibt in Kürze Kooperation mit Weltstar bekannt

Seit der Veröffentlichung des Mobile-Battle Royale-Games Free Fire im Jahr 2017 hat Garena das Spiel kontinuierlich erweitert, verändert und das persönliche Ziel weiter verfolgt: Einen Titel zu entwickeln, der exklusiv auf die Anforderungen und Vorlieben von Mobile-Spielern zugeschnitten ist. Mittlerweile ist Free Fire nicht nur eines der am meisten heruntergeladenen Mobile-Games der Welt, sondern konnte auch im August diesen Jahres mit 100 Mio. aktiven Nutzern an einem einzigen Tag einen weiteren Rekord verzeichnen.

Am 7. Dezember enthüllt Garena als nächsten Schritt die neue Partnerschaft mit einem bisher unbekannten globalen Superstar für das Battle Royale-Phänomen. Der Weltstar wird das neue Kapitel „Operation Chrono“ im Spiel begleiten.

„Operation Chrono“ wird in einem futuristischen Slum-Universum stattfinden, einer dystopischen Welt mit fortschrittlichster Technologie. Inmitten des Chaos ist ein Held vonnöten, der sich erhebt und für alle eine Quelle der Inspiration darstellt.

In den nächsten Tagen werden weitere Details auf dem offiziellen Free Fire Social-Media-Kanal veröffentlicht, die im Vorfeld Hinweise auf eine der spannendsten Gaming-Collabs im Jahr 2020 geben.

Free Fire kann kostenlos im App Store und über Google Play heruntergeladen werden.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?