Front Mission 1st: Remake kommt am 30. November auf die Switch

Front Mission 1st: Remake - Art

Front Mission 1st: Remake erscheint am 30. November für Nintendo Switch, so der Publisher Forever Entertainment und der Entwickler MegaPixel Studio. Es wird im Nintendo eShop für 34,99 erhältlich sein. Vorbestellungen beginnen am 16. November mit einem Rabatt von 10 Prozent.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als ob das noch nicht genug wäre, wird heute ein neuer Trailer veröffentlicht. Front Mission 1st: Remake basiert auf dem Super Famicom-Klassiker von 1995 und bietet eine verbesserte Grafik, einen neuen Spielmodus und verschiedene Änderungen am Gameplay. Der Soundtrack ist jetzt vollständig orchestriert, aber ihr könnt auch den Original-Soundtrack verwenden.

MegaPixel Studio arbeitet auch an Front Mission 2: Remake, das 2023 für Nintendo Switch erscheint und neue Geländeeffekte und 80 Fähigkeiten aus dem ersten Spiel enthält. Front Mission 3: Remake befindet sich ebenfalls in Entwicklung für die Plattform und soll in der Zukunft erscheinen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x