Search
Generic filters

Frozenheim im Test: lohnt sich das Wikinger RTS-Spiel?

Frozenheim: Screenshot

Frozenheim entführt uns ins Reich der Nordmänner und lässt uns sowohl im Singleplayer als auch Multiplayer durch wunderschön generierte Landschaften streifen, auf der Suche nach dem schnellsten Weg nach Valhalla. Das haben wir uns natürlich genauer angesehen und zeigen hier wie man sich nach dem Ende der Early Access Phase mit den Wikingern prügeln kann.

vollständigen Testbericht lesen

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x