Fuel Dual Controller Charging Station mit Headset Stand von Turtle Beach ist ab sofort erhältlich

Turtle Beach: Fuel Dual Charger

Der Gaming-Zubehörhersteller Turtle Beach gibt heute die weltweite Verfügbarkeit der Fuel Dual Controller Charging Station mit Headset Stand bekannt. Die Designed for Xbox Fuel Dual Controller-Ladestation liefert Energie für Xbox Wireless Controller auf der Xbox Series X|S durch zwei schnell aufladbare 22+ Stunden-Akkus. Sie fasst zwei Xbox Wireless Controller, während der abnehmbare Headset-Ständer dafür sorgt, dass das Stealth 600 Gen 2 MAX oder ein anderes Turtle Beach-Headset immer in Reichweite ist.

„Unsere Fuel Dual Controller Charging Station mit Headset Stand für Xbox folgt auf die kürzliche Veröffentlichung unserer Fuel Compact VR Charging Station für Meta Quest 2, mit der wir Turtle Beach um eine noch größere Auswahl an Zubehör erweitern, von dem wir wissen, dass Gamer es wollen“, so Jürgen Stark, Chairman und CEO der Turtle Beach Corporation. „Unsere neue Ladestation lädt zwei Xbox Wireless Controller gleichzeitig auf, macht den ständigen Batteriewechsel überflüssig und ist offiziell für Xbox lizenziert. Außerdem lässt sich der Headset-Ständer in die Ladestation integrieren oder abnehmen und allein verwenden – so oder so sorgt er für einen sauberen und organisierten Gaming-Bereich.“

Die Fuel Dual Controller Charging Station mit Headset Stand für Xbox ist ab sofort unter www.turtlebeach.com und bei teilnehmenden Einzelhändlern zum Preis von 34,99 € erhältlich.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x