Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fünf Bethesda-Titel erhalten ab sofort FPS Boost auf Xbox Series X|S

Fünf Bethesda-Titel erhalten ab sofort FPS Boost auf Xbox Series X|S

Nachdem Bethesda nun ganz offiziell Teil der Xbox-Familie geworden ist, freuen sich die Entwickler, Dir heute folgende News mitzuteilen: Fünf der populärsten Bethesda-Titel spielst Du ab sofort dank FPS Boost auf Xbox Series X|S so immersiv wie nie zuvor. Und das Beste daran: All diese Spiele findest Du im Xbox Game Pass!

Diese Spiele bekommen den FPS Boost zuerst:

Freue Dich bei den vorgestellten fünf Bethesda-Titeln also auf eine Steigerung von ursprünglich 30 FPS auf nahezu 60 FPS, sobald Du den FPS Boost aktivierst.

Wir wollen Dir stets die Wahl überlassen, wie Du Deine Lieblingstitel zockst. Deshalb kannst Du sie in der ursprünglichen Form spielen oder mit FPS Boost und/oder Auto HDR. Wie wir bereits im Plattform-Update für März beschrieben haben, kannst Du jetzt im Abschnitt „Spiel verwalten“ für jeden verbesserten Titel die neue Schaltfläche „Kompatibilitätsoptionen“ nutzen, mit der Du FPS Boost und Auto HDR bequem ein- und ausschaltest.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?