Search
Generic filters

Fuser: April-DLC bringt Panic! at the Disco und Lady Gaga

Fuser: April-DLC bringt Panic! at the Disco und Lady Gaga

NCSOFT und Harmonix geben die Interpreten und Titel des neuen DLCs von FUSER bekannt, der bereits ab April verfügbar sein wird – mit vier kostenlosen Songs für alle Spieler. Weiterhin gibt es im April eine besondere Social-Media-Kampagne, bei der Spieler ihre eigenen Songs posten und mit ein bisschen Glück im „Masters of Mix“-Spotlight wiederfinden können.

Die folgenden Tracks sind ab April verfügbar:

  • Anthrax “Among The Living”
  • Darude “Sandstorm”
  • *Free Sheets “Don’t You Dare”
  • Ja Rule ft. Ashanti “Always On Time”
  • *La Guerra Naranja “Una Noche Más”
  • Lady Gaga & BLACKPINK “Sour Candy”
  • The Offspring “Self Esteem”
  • Panic! At The Disco “Dancing’s Not A Crime”
  • *Winnage “The Night Porter”
  • *ximena “pi de limón”

Die mit einem *-markierten Titel sind kostenlos erhältlich.

Spieler, die an der Social-Media-Kampagne teilnehmen möchten, müssen dazu im Laufe des Aprils ihren eigenen Mix auf Instagram, Twitter oder Facebook teilen und die Hashtags #PlayFUSER und #MixTheHits nutzen. Mit ein bisschen Glück schafft es der Mix dann in den „Masters of Mix“-Spotlight.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?