Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Fuser: Neuer Trailer und weitere Songs veröffentlicht

Fuser: Neuer Trailer und weitere Songs veröffentlicht

Publisher NCSOFT und Entwickler Harmonix veröffentlichen heute einen neuen, detailreichen Trailer sowie weitere Musiktitel, die im kommenden interaktiven Musikspiel FUSER enthalten sein werden. FUSER erscheint am 10. November 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Die folgenden 12 Songs ergänzen die Trackliste der bereits angekündigten Songs. Insgesamt erwarten Spieler über 100 Songs in FUSER:

  • Ava Max “Sweet But Psycho”
  • Bobby Brown “My Prerogative”
  • Donna Summer “Hot Stuff”
  • Eric B. & Rakim “Don’t Sweat The Technique”
  • Grouplove “Tongue Tied”
  • Justin Timberlake “Can’t Stop The Feeling!”
  • Karol G ft. Nicki Minaj “Tusa”
  • Rage Against The Machine “Killing In The Name”
  • Rick Astley “Never Gonna Give You Up”
  • RÜFÜS DU SOL “Eyes”
  • Shania Twain “Any Man Of Mine”
  • Young MC “Bust A Move”
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?