Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

G2 Esports und paysafecard verlängern ihre langjährige Partnerschaft

paysafecard: Logo

G2 Esports, eine der führenden Marken im eSport, und paysafecard, die eCash-Lösung der führenden spezialisierten Zahlungsplattform Paysafe, verlängern ihre Partnerschaft zum fünften Mal in Folge. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird die Marke paysafecard weiterhin über mehrere Social Media-Kanäle und Twitch-Livestreams von G2 Esports sowie über Give-aways mit paysafecard-Branding und die Integration von Events beworben. Zuletzt präsentierten G2 Esports und paysafecard mit dem „G2 Esports European Brawl II“ ein Online-Turnier mit dem Ziel, einen Hype rund um VALORANT zu erzeugen, was in Spitzenzeiten zu über 68.000 Zuschauern führte.

G2 Esports ist eine der größten E-Sport-Organisationen der Welt mit mehr als 50 Spielern in sieben Teams, die an Veranstaltungen auf der ganzen Welt teilnehmen.

paysafecard bietet begeisterten Gamern eine einfache und sichere Möglichkeit, online mit Bargeld zu bezahlen, und ist seit der Gründung im Jahr 2000 für die Gaming-Community aktiv. paysafecard verfügt heute über ein globales Netzwerk von über 650.000 Vertriebsstellen in 50 Ländern.

Laut Statista sehen im Jahr 2020 weltweit fast 500 Millionen Menschen zumindest gelegentlich eSports-Events. 223 Millionen davon gelten als Vielseher bzw.  Enthusiasten – eine Zahl, die in den nächsten drei Jahren voraussichtlich auf 300 Millionen ansteigen wird.

„paysafecard ist einer der Hauptgründe dafür, dass wir alles erreichen konnten, was wir erreicht haben. Die Unterstützung war vom ersten Tag an hervorragend”, kommentiert Carlos ‘ocelote’ Rodriguez, CEO von G2 Esports. „Ich werde mich für die Zufriedenheit des Partners einsetzen und seine Marke und ihre Werte so authentisch wie möglich vertreten.“

Konstantinos Maragkakis, eSports-Sprecher von paysafecard, ergänzt: „eSports ist seit der Gründung von paysafecard vor 20 Jahren Teil unserer DNA. Gamer gehörten von Anfang an zu unseren wichtigsten Kunden, und es ist unser Anliegen, ihnen eine sichere eCash-Zahlungslösung für die Welt der Online-Unterhaltung zu bieten. Partnerschaften mit wichtigen Stakeholdern der Szene wie G2 Esports sind ein wesentlicher Teil unserer Strategie, mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und eine Branche zu unterstützen, die wir lieben.“

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?