Search
Generic filters

Game & Chill: Coop-Gaming neu entdecken auf dem Gaming:Loveseat Evo von snakebyte

snakebyte: GAMING-LOVESEAT-EVO

Zocken macht zu zweit einfach noch mehr Spaß. Damit die Lovebirds unter den Gamer:innen sich bei ihren liebsten Games ganz nah kommen können, stellt snakebyte den ersten Gaming Seat als Zweisitzer vor, den GAMING:LOVESEAT EVO™. Wie schon der beliebte GAMING:SEAT EVO besticht auch das neue Modell mit hochwertiger Verarbeitung zum attraktiven Preis – inklusiver neuer, kuschliger Features.

Mit dem GAMING:LOVESEAT EVO machen Gamer:innen alles richtig, denn der ergonomische Sitz sorgt für die optimale Sitzposition für schöne Stunden zu zweit vor dem PC. Die extrabreiten Flügel im Racing-Design an den Seiten stützen die Schultern, während ein spezielles Kissen den unteren Rücken stabilisiert. Für den persönlichen Touch sorgt die individuelle Einstickung auf dem Kissen: Ganz romantisch kann es mit den Namen der Verliebten bestickt werden. Der GAMING:LOVESEAT EVO ist stufenlos höhenverstellbar, mit einer 20° Wippfunktion ausgestattet und die Rückenlehne kann bis zu 170° geneigt werden, wenn der Abend besonders kuschlig enden soll. Die gepolsterten Armlehnen sind nur außen montiert, damit sich die Gamer:innen auf dem GAMING:LOVESEAT EVO ganz nah kommen können. Das elegante Design und der komfortable Sitz machen den neuen snakebyte Seat zum Must-Have für alle, die gerne zu zweit „spielen“.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x